„Seit drei Jahren gehe ich zur Prophylaxe in die Praxis. Die professionelle Zahnreinigung ist gründlich und angenehm, das Prophylaxe-Team nimmt sich wirklich Zeit. Man merkt, dass hier Wert auf Vorsorge gelegt wird. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten.“
„Die Zahnreinigung bei Frau Burk ist jedes Mal ein Erlebnis – ich freue mich tatsächlich auf meine Termine! Sie arbeitet gründlich, erklärt alles und ist dabei so freundlich, dass man sich rundum wohlfühlt. Das gesamte Team der Praxis ist herzlich und professionell. Klare Empfehlung!“
„Seit 2018 bin ich Patientin bei Dr. Machon und fühle mich dort bestens aufgehoben. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, die Wartezeiten kurz und das Team immer freundlich und kompetent. Man spürt, dass hier alles Hand in Hand geht. Ich kann die Praxis aus voller Überzeugung weiterempfehlen.“
„Ich bin bei Dr. Seiz in Behandlung und rundum zufrieden. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxis ist modern und das Team sehr freundlich. Ich habe die Praxis auch meiner Mutter empfohlen – und auch sie ist begeistert. Absolute Weiterempfehlung!“
„Dr. Michelbach ist ein wahrer Perfektionist – man merkt, dass ihm die Qualität seiner Arbeit enorm wichtig ist. Die gesamte Praxis hat eine familiäre Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Das Team ist freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.“
„Ein sehr nettes junges Team! Ich habe kurzfristig einen Online-Termin buchen können und die Behandlung war so, wie ich es von einem Zahnarzt erwarte: professionell, freundlich und zugewandt. Parkplätze vor der Praxis vorhanden, was ebenfalls ein Pluspunkt ist. Prima – der nächste Termin ist schon vereinbart.“
„Sept. 2022 habe ich mich entschlossen 4 Keramikimplantate in zwei OP's bei Dr. Machon einsetzen zu lassen. Die beiden OP's verliefen problemlos. Schmerzen hatte ich nur wenige Stunden, die dann bis zum Abend völlig ohne Schmerzmittel weggingen. Keine Infektion. Die Einheilung geschah sehr gut innerhalb von wenigen Wochen, sodass Dr. Machon schon nach 3 Monaten die Abutments einschrauben und die vorhandenen Zähne einscannen konnte. Dr. Machon ist ein fachlich excellenter Zahnarzt und Oralchirurg, der einfühlsam mit seinen Patienten umgeht, neben seiner Arbeit immer erklärt was er jetzt gerade macht. Auch seine Abrechnungen waren stets korrekt und fair und entsprachen seinen Kostenvoranschlägen.“