Wir rufen zurück

Name
Telefonnummer für den Rückruf
Welche Uhrzeit passt am besten?

The form has been submitted successfully!
There has been some error while submitting the form. Please verify all form fields again.

Alle Blog-Artikel im Überblick

April 25, 2024

Die biologische Zahnmedizin verbindet traditionelle Zahnheilkunde mit alternativen Heilmethoden und betrachtet den Mund als Teil des gesamten Organismus. Sie zeigt, dass eine gesunde Mundflora wesentlich für das allgemeine Wohlbefinden ist und umgekehrt Erkrankungen im Mundbereich den gesamten Körper beeinträchtigen können. Entdecken Sie, wie diese ganzheitliche Herangehensweise Ihr Verständnis von Gesundheit erweitern kann.

März 14, 2024

In diesem Bericht werden wir verschiedene Aspekte der Laserbehandlung in der Zahnmedizin beleuchten. Sie sind zu einer beliebten Wahl für Menschen geworden, die einen Zahn verloren haben und nach einer Lösung suchen, die sowohl praktisch als auch ästhetisch ansprechend ist. Erfahren Sie, wie Sie mithilfe der ganzheiltichen Zahnmedizin chronischen Entzündungen, Blockladen & co. vorbeugen können…

Februar 1, 2024

Entdecken Sie Keramikimplantate. Sie bestehen aus robustem Zirkoniumdioxid und sind langlebig und biokompatibel. Sie sind ideal für Allergiker und bieten ein natürliches Aussehen ohne Metallglanz. Erfahren Sie, wie sie das Risiko von Zahnfleischentzündungen reduzieren und zu einem strahlenden Lächeln beitragen können.

Januar 18, 2024

Zahnimplantate stellen eine dauerhafte Lösung für den Zahnersatz dar. Dieser Artikel klärt über die Kosten in Deutschland, die Möglichkeiten der Implantation und die Zuschüsse der Krankenkassen auf. So sind Sie umfassend informiert und können sich bei Ihrem Zahnarzt umfassend beraten lassen.

November 22, 2023

Die Schmerzen nach einer Zahnimplantatoperation können von Person zu Person unterschiedlich sein und hängen von verschiedenen Faktoren ab. Wir zeigen Ihnen wann und wie Sie bei Zahnimplantat Schmerzen reagieren sollen.

November 21, 2023

Bei einem abgebrochener oder kranker Zahn kann ein Zahnimplantat helfen! Doch welche Art des Implantats ist das richtige für Sie? Denn die Auswahl ist groß – Ein Leitfaden für Patienten, um alles über Zahnimplantate zu lernen.